Internistische Gemeinschaftspraxis
BITBURG - TRIER

Impressum

Herausgeber dieser Internet Seiten ist die Internistische Gemeinschaftspraxis Bitburg - Trier GbR:

Krankenhausstr. 1a, 54634 Bitburg

Gesellschafter:

Dr. med. Patrick Albrecht

Dr. med Klaus Befort

Dr. med. Undine Wenderoth

 

Geschäftsführer und verantwortlich für den Inhalt: Dr. med. Patrick Albrecht

Wir bieten medizinische Dienstleistungen mit Schwerpunkten im Bereich der Inneren Medizin, Kardiologie, Angiologie, Phlebologie, Diabetologie, Hypertonie, Präventionen, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin, Tumortherapie, Reisemedizin und Notfallmedizin an zwei Standorten in Bitburg und Trier an.

Das Recht zur Ausübung des ärztliches Berufes (Approbation) und die Schwerpunkt- bzw. Zusatzbezeichnung wurden in der Bundesrepublik Deutschland nach dem hier geltenden Recht erworben.

Wir sind Mitglied

der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz:

            Internet: www.laek-rlp.de                eMail:  kammer@laek-rlp.de

der Bezirksärztekammer Trier:

             Internet: aerztekammer-trier.de    eMail:  info@aerztekammer-trier.de

der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz:

            Internet: www.kv-rlp.de                  eMail:  info@kv-rlp.de

Die uns betreffenden berufsrechtlichen Regelungen sind in der Bundesärzteordnung (02.10.1961 BGBI I Seite 1857 i.d. jeweils gültigen Fassung), in der die Approbation geregelt ist, und im Heilberufsgesetz Rheinland Pfalz (20.10.1978 GVBI S. 49) nachzulesen. Beide Regelungen können über die oben angegebenen Adressen der zuständigen Kammern zur Kenntnisnahme angefordert werden.

 

Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Home | Bitburg | Trier | Leitbild | Impressum |